Technischer Zeichner (m/w)

Automobilindustrie

Denklingen

Dr.-Manfred-Hirschvogel-Str. 6

hirschvogel.com

Technischer Zeichner (m/w) Hirschvogel Umformtechnik GmbH Denklingen Konstruktion von Umformwerkzeugen und Zubehör; Auslegung von Umformwerkzeugen; Bearbeitung von Neu- bzw. Änderungskonstruktionen.

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Aluminium Rund 5000 Mitarbeiter Stellen In Neun Werken Weltweit Umformteile Und Komponenten Für Die Automobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Im Stammwerk Denklingen Fertigen Nahezu 2000 Mitarbeiter Massiv Umgeformte Bauteile In Großserie Wir Besetzen Die Position Als Technischer Zeichner (m/w) Ihre Aufgaben: Konstruktion Von Umformwerkzeugen Und Zubehör Auslegung Von Umformwerkzeugen Bearbeitung Von Neu- Bzw änderungskonstruktionen Erstellung Und Detaillierung Von Zeichnungen Und Simulationen Festlegung Der Fertigungsfolgen Erstellung Von Dokumentierenden Unterlagen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Technischen Zeichner (m/w) Oder Technischen Produktdesigner (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Von Vorteil Kenntnisse In Der Erfahrung In Werkzeug- Und Formenbau Kenntnisse In 3d-cad Vorzugsweise Creo 20 Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Im Umgang Mit Sap Sowie Gute Ms-office-kenntnisse Teamfähigkeit Strukturierte Und Organisierte Arbeitsweise Wir Bieten: Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Ein Umfangreiches Angebot An Zusatzleistungen Ein Angenehmes Und Familiäres Betriebsklima Motivierte Und Nette Kollegen Eine Hohe Zufriedenheit Und Eine Extrem Geringe Fluktuation Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Yvonne Siller Gern Zur Verfügung Wwwcom Konstrukteur Konstruktion Detailkonstrukteur Detailkonstruktion CAD Produktdesign Design Designer Produktdesigner Technik Technischer Zeichner Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Konstrukteur Konstruktion Detailkonstrukteur Detailkonstruktion CAD Produktdesign Design Designer Produktdesigner Technik Technischer Zeichner Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Technischer Zeichner (m/w) Konstruktion Von Umformwerkzeugen Und Zubehör Auslegung Von Umformwerkzeugen Bearbeitung Von Neu- Bzw Änderungskonstruktionen Denklingen Konstrukteur Konstruktion Detailkonstrukteur Detailkonstruktion CAD Produktdesign Design Designer Produktdesigner Technik Technischer Zeichner Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten

Fertigungsleiter (m/w/d) Hirschvogel

Leiter (m/w/d) Hirschvogel Produktionssystem

Technischer Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung Elektrotechnik
   Hirschvogel Umformtechnik GmbH (Denklingen)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) Für das Department für Konservative Medizin, Klinik für K
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Projektingenieur Raumlufttechnik (m/w/d)
   Pinck Ingenieure Consulting GmbH und Co. KG (Hamburg)

Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung in Teilzeit
   Schmitt Logistik GmbH (Bühlerzimmern)